CattleDogPower

Rudelchefs

Nie wieder Pickel!
nick-names: schandmaul-lady, dark-desire, masken-mama, divine
Kinder: meine Australian Cattle Dogs Sky und Aska Yellow_Colorz_PDT_02 
Wohnort: Würzburg
Hobbys: musizieren, tiere, foren durchforsten, foren erstellen, hps erstellen, andere menschen ;)

Lieblingsband: schandmaul, nightwish, within temptation
Lieblings-Farbe: blau/lila/schwarz
Lieblings-Monate: März - August, solange es warm ist
Lieblings-Lied: "Willst du" von schandmaul
Lieblings-Musikvideo: "Amish Paradise"
Lieblings-Sport: radfahren, hunde...




meinen Liebsten habe ich während meiner Erzieherinnen-Ausbildung in Würzburg kennen gelernt.
Mein Partner/Lebensgefährte/Freund ist Sebastian.
Wie wir uns kennenlernten???
ich hab mich von meiner damaligen Mitbewohnerin ins Labyrinth in WÜ (Discothek) schleppen lassen - er wurde von einer Studienkollegin mitschleifen lassen. Auf der Tanzfläche hab ich ihn dann angesprochen und ihn dann wieder stehen lassen.
Irgendwann waren wir doch wieder zusammengestanden und haben uns unterhalten. Wir haben also den 11.12.2004 zu dem Tag ernannt, an dem wir zusammenkamen (an diesem Tag trafen wir uns erneut)

das ist er nun, mein Schatz

zugegeben, schon ein etwas altes Bild... Da hatte er noch sein altes Auto und mit mir war er auch noch nicht zusammen :D

 hier hatten wir ne Fotosession gemacht... Zuerst mit mir und dann musste Sebastian auch noch mal vor die Kamera *g*


[ Besucher-Statistiken *beta* ]